Am 11.08.2018 haben wir 5 Malinois bzw Malinoismischlinge übernommen, die 5 Racker sind jetzt auf der Suche nach einer geeigneten Familie. Sie werden nach Vorkontrolle mit Schutzvertrag von uns vermittelt, die Schutzgebühr beträgt 300 Euro.

 

Der faire Umgang mit unseren Tieren liegt uns sehr am Herzen, daher ist im Schutzvertrag ausdrücklich festgehalten, dass die Erziehung gewaltfrei mit positiver Bestärkung zu erfolgen hat und auch nur auf Hundeschulen bzw Trainer zurückgegriffen werden kann die einen fairen, freundlichen und gewaltfreien Umgang lehren. Tierschutzrelevante Hilfsmittel wie zB. Stachelhalsband, Würgehalsband, Sprühhalsband oder Reizstromgerät sind selbstverständlich laut Schutzvertrag verboten und der Besuch einer Hundeschule die derartige Hilfmittel benutzt oder toleriert ist ausgeschlossen.

Im Gegenzug übernehmen wir die Kosten für 8 Trainingseinheiten in einer der von uns empfohlenen Hundeschulen.

 

Bonnie, Rudy und Juppi sind vermittelt

 

Léini, Malinoismix, geb.10.06.2018


 

 

Weitere Informationen: Tel +352691571512 info@deieren-an-nout.lu

 

Kvinna, Malinoismix, geb. 10.06.2018


 

 

Weitere Informationen: Tel +352691571512 info@deieren-an-nout.lu